29. Internationaler Stadlauf – Lauf der Asse – Clemens Bleistein

Richard Ringer und Martin Sperlich vom VfB LC Friedrichshafen haben 2015 eine sensationelle Saison abgeliefert. Richard mit seinem sehr guten WM – Auftritt und einer neuen 5000m – PB 13:10,94 !!! und Martin auch mit einer phänomenalen 13:29,54. Die beiden sind jetzt also in ihrer wohlverdienten Wettkampfpause und werden leider nicht in Biberach starten. Wir wünschen den beiden alles Gute und vor allem Gesundheit für die anstehende EM- und Olympia – Saison.
Wir freuen uns umso mehr, daß Clemens Bleistein wieder in Biberach am Start sein wird! Er ist amtierender deutscher Vizemeister über 5000m. Auch er hat erst Anfang September noch in Rovereto/Italien seine 5000m – Bestzeit auf Super 13:44,74 gedrückt! Super Leistung, Clemens!
Wir freuen uns auf deinen Start am 27. September!
Es wird ein super spannendes Rennen!

clemens_bleistein