Leitz – Produkte sind von sehr hoher Qualität …

… schließlich will man ja auch bei der Arbeit Freude haben.
Das „Equipment“ muss stimmen, wenn man Ordnung in seine tägliche Papierflut bringt.
Nichts ist nerviger als eine nicht sauber schließende Ordnermechanik. Beim Ordner aus dem Hause Leitz wird es sowas nicht geben, selbst nach jahrelanger Nutzung nicht. Nicht umsonst ist ein Leitz-Ordner der Gattungsname für sämtliche Ordner auf diesem Planeten, auch wenn sie nicht von Leitz stammen. Aber eben nur der von Leitz ist auch so gut…..
Die ganzfarbigen Leitz-Ordner 1010 und 1015 gibt es jeweils in 12 verschiedenen Farben, so das jeder oder jede die passende Farbe finden kann.
Selbstverständlich gibt es dann auch die Produkte drumherum, wie Locher, Heftgerät oder Ablagekorb in den schönen Leitz – Farben.
So wird aus dem grauen Büroalltag ein farbenfroher, gut organisierter „Workflow“ 🙂

Wir haben sehr viele Leitz-Produkte vorrätig, und können alles was es gibt auch bestellen, come on in and see …“