Verkaufsoffener Sonntag am 3. November 2019

Der verkaufsoffene Sonntag am 3. November ist angelehnt an die Biberacher Filmfestspiele, die dieses Jahr schon zum 41. Mal stattfinden.

In einem anspruchsvollen Wettbewerb werden die besten neuen Filmproduktionen aus dem deutschsprachigen Raum gezeigt. Das Festival genießt ein hohes Ansehen in der Filmszene und wird weit über unsere Region wahrgenommen.

http://www.filmfest-biberach.de/

 

Wer also Bock hat auf Kino mit Spielfilmen, Dokumentationen oder Kurz-, und auch Jugendfilmen kommt nach Biberach und um das Ganze abzurunden, kann man eben dann auch noch shoppen von 13 – 18 Uhr und den hoffentlich schönen Herbsttag in der beschaulichen Stadt Biberach genießen.

Ist doch auch mal eine Gelegenheit, Barfußschuhe anzuprobieren. Was ist das eigentlich?

Wer besser fühlt, kann sich besser bewegen. Probiert es doch einfach mal aus!

Um das noch verlockender zu machen, geben wir an diesem Sonntag ❗️10% NACHLASS❗️ auf alle vivobarefoot Barfußschuhe.

Zusätzlich lädt unser schön dekorierter Laden ja auch ein, schon erste Geschenkideen zu sammeln und sich schon mal einzustimmen auf die Weihnachtszeit, die vor der Tür steht.

Wir haben auch jede Menge Adventskalender und pfiffige Kleinigkeiten um diese zu bestücken….

 

https://typisch-biberach.de/verkaufsoffener-sonntag-3-november-2019